Donnerstag, 16.04.2020

Na…Langeweile?

Bastelvorlage BLACK BOX


Liebe Freunde der gepflegten Baukultur,

schon alle Brettspiele mit den Kids durchgespielt, Speicher und Keller sind aufgeräumt?

Ein Frühling ohne Weinfeste ist schlimm genug, ein Frühling ohne Architektur muss nun aber wirklich nicht sein !
Das MÜLLERS BÜRO-Team bringt über den Sommer ein Teil seiner Projekte in euer Wohnzimmer; mit dem Format pocket architecture (Idee: Timm Helbach) trotzen wir der Coronakrise.

Originalformat ist A3, Maßstab 1:100, geht aber natürlich auch in jedem anderen Druckformat.
Gerne auch zur Weiterleitung an gelangweilte Freunde und Anverwandte schicken – denn nur zusammen bauen wir was auf!

Referenzfotos zum Projekt findet ihr hier auf der Seite (Projekt „Black Box“) und die Bastelvorlage über dem Text zum Herunterladen.

Wir freuen uns über Rückmeldungen, Fotos, Vorschläge, … jedoch nicht über Ausreden!

Viel Spaß damit und bleibt gesund!