Dienstag, 19.05.2020

Frischethekenhelden!


EDEKA BORNHEIM

Heute wollen wir euch mal wieder ein wenig an unserem Alltag teilhaben lassen.

Schon seit längerer Zeit bauen wir als Architekturbüro den EDEKA Markt Albrecht in Bornheim um. Trotz der schwierigen Corona Zeit lief unsere Baustelle mit erhöhten Sicherheitsvorkehrungen weiter.
Unsere Frischethekenhelden Simon und Lukas versuchen hier seit Monaten alles möglich zu machen, damit der Markt schnellst möglich wieder vollflächig genutzt werden kann.

Eins können wir euch aber schon vorab verraten – es wird nur noch wenige Tage dauern, dann wird die neue Bäckerei mit Ihrem attraktiven Innen- und Außenbereich eröffnen und das trotz Corona!

Also informiert euch und schaut bald mal in dem neuen, frisch renovierten und eingerichteten Markt vorbei!