25.06.2022

25-jähriges Firmenjubiläum


Am Samstag, den 25.06.2022 haben wir mit viel Sonnenschein, unglaublich guter Musik, leckeren Häppchen, Sekt, Secco und Wein unser 25-jähriges Firmenjubiläum gefeiert.

Vielen Dank an die Band More Than Talking für die musikalische Meisterleistung und vielen Dank für die leckeren Häppchen vom Weingut Fritz Walter. Einen herzlichen Dank geht auch an Weingut Scherr, Weingut Scheu, Weingut Nauerth Gnägy und Weingut Jülg für die erfrischende, spritzige Secco-Sekt- und Weinversorgung. Dank des Kunsthauses Fischer aus Stuttgart, konnten unsere Gäste in eine erlebnisreiche Kunstausstellung in unseren Büroräumen eintauchen und sich inspirieren lassen. Vielen Dank an Markus Kraushaar für die Zusammenstellung der Kunstwerke. Im Besonderen danken wir unseren Kunden, den Handwerkern, den Freunden und Bekannten. Es hat uns sehr gefreut, diesen besonderen Tag mit euch zu verbringen. Wir möchten uns bei allen ganz herzlich bedanken. Es war ein unvergesslicher Tag.